• Jobs Job bei bhz Stuttgart e. V.

Sozialpädagoge (m/w)

bhz Stuttgart e. V.

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Sozialpädagoge (m/w) bhz Stuttgart e. V. Stuttgart Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, der Heilpädagogik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger/in mit Berufserfahrung.

Das Ist Eine Diakonische Einrichtung Zur Förderung Und Betreuung Von über 400 Menschen Mit Behinderungen In Für Unseren Ambulanten Wohnbereich Das Appartementhaus-föhrichhof In Feuerbach Mit 13 Plätzen Suchen Wir Baldmöglichst Einen Sozialpädagogen (m/w) (unbefristet Zu 50 % Beschäftigungsumfang) Die Menschen Mit Behinderung Im Appartementhaus-föhrichhof Benötigen In Unterschiedlichen Lebensbereichen Assistenz Um Ihr Leben So Selbstbestimmt Wie Möglich Zu Meistern Die Unterstützungsleistungen Betreffen Die Haushaltsführung Den Umgang Mit Geld Die Hilfe Bei ämterangelegenheiten Der Gesundheitsfürsorge Der Sozialkompetenz Und Dem Freizeitbereich Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Der Heilpädagogik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/in Mit Berufserfahrung Sie Sollten Freude An Den Oben Beschriebenen Assistenzleistungen Für Menschen Mit Behinderungen Haben Und Ihre Aufgabe Mit Hohem Engagement Großer Zuverlässigkeit Und Weit Reichendem Organisationsgeschick Wahrnehmen Wir Setzen Die Bejahung Unserer Diakonischen Unternehmensziele Und Eine Positive Einstellung Zu Menschen Mit Behinderungen Voraus Wir Bieten Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit Sowie Eine Unbefristete Teilzeitanstellung Nach Avr-wü (sue) Günstige Bedingungen Für Fortbildungen Und übertarifliche Leistungen (z B Gesundheitsfördernde Maßnahmen) Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbungen@de Wwwde Sozialpädagoge (m/w) Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Der Heilpädagogik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/in Mit Berufserfahrung Stuttgart

Sozialpädagoge (m/w)

Arbeitsgruppenleiter (m/w)
   bhz Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)
   bhz Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)